Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Madame

Snapshot_20110926_4.jpg

 

Sina   18  • Kinderpflergerin • 

liebt shopping  kokos  labello 

lipgloss  lange Haare  High Heels  Daniela

Katzenberger • Fotografieren  kann nicht ohne Musik !

Kategorien

6. Dezember 2010 1 06 /12 /Dezember /2010 21:49

Dazu benötigst du :

 

GEDC0411-Kopie-1


Von Essence Nail art nail jewels und sekundenkleber , ich habe Nagelkleber genommen :)

Aus der Pakung der Nail Jewels nimmt man diese Steine
GEDC0424

Dann nehmt ihr den kleber und tut einen Tropfen auf den jeweiligen Zahn. Nehmt ein steinchen und versucht es genau auf den tropfen kleber zu legen.
Wenn ihr dies getan habt lasst es gut trocknen und spült euren mund gut aus.
Am ende muss es dann so aussehen :-D
DSC04901-Kopie-1.JPG

Wenn ihr weitere Fragen habt schreibt mir :)

küsschen , Sina :)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by fashion.victims.over-blog.de - in Make Up
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Lilli 01/17/2011 21:46


oh okeei,Daaankeee (:


fashion.victims.over-blog.de 01/17/2011 22:04



Bitteschön :-)



Lilli 01/17/2011 21:32


Okeeei Daaankee.und wie lange braucht das zum trocknen?
gibts da keine probleme?
sry für so viele fragen abe rich finde zahnsteine soo hüübsch .
Daanke nochmal


fashion.victims.over-blog.de 01/17/2011 21:41



kommt eigendlich immer drauf an was es für ein Kleber ist aber Sekundenkleber trocknet ja in Sekunden :-)


ich gib dir n Tipp wenn du den Kleber auf den Zahn machst nich Atmen! das ist giftig und mega ekelig :p


das ist doch nich schlimm , ich beantworte sie dir wirklich gerne :)



Lilli 01/17/2011 21:13


daaankee (:
ich kan mir nich vorstellen das das hällt :D,ich hab auch gehört das das die zähne kaputt machen kann & so stimmt daas.? (:


fashion.victims.over-blog.de 01/17/2011 21:29



ja stimmt aber ich glaub das nicht ^^ ich denke wenn du das über mehrer Jahre machst also sie alle 4 Monate erneuerst das ers dann irgendwas an den Zähnen kaputt geht :p



Lilli 01/17/2011 20:44


Maan fuck mein komentar is nich ganz angekommen -.-
ich wollte dich fragen ob das überhauopt hellt trotz sekundenkleber?
& woher hast du die stickeer?
toller Blog


fashion.victims.over-blog.de 01/17/2011 21:05



ist ja nich so schlimm :-)


Also ich habe meinen Zahnstein mit Nagelkleber geklebt da ich keinen Sekunden hatte , aber ich hab das vor Jahren auch schonmal mit Sekundenkleber gemacht und es hat glaub ich n halbes bis ganzes
Jahr gehalten und den Zahnstein den ich jetzt habe den hab ich auch schon 4 Monate :) ..


die Zahnsteine hab ich von DM. Die sind von essence :-)


dankeschön :-)



Lilli 01/17/2011 19:38


Heey


fashion.victims.over-blog.de 01/17/2011 20:25



Hallo :-)