Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Madame

Snapshot_20110926_4.jpg

 

Sina   18  • Kinderpflergerin • 

liebt shopping  kokos  labello 

lipgloss  lange Haare  High Heels  Daniela

Katzenberger • Fotografieren  kann nicht ohne Musik !

Kategorien

24. September 2014 3 24 /09 /September /2014 21:36

Da stöbere ich gerade Blogs von bekannten Bloggerinen durch und denke mir 'Du hast ja auch noch einen Blog'

Also hab ich Overblog geöffnet und sehe an meiner Statistik das trotz laaaanger Pause immer noch besucher auf meinem Blog sind? Stimmt das oder irre ich mich da? :D ich wäre euch echt verbunden wenn ihr mir vielleicht ein Kommentar da lassen könntet, damit ich sehen kann ob das stimmt oder ob ich mich irre. 

 

Irgendwie habe ich wieder lust zu bloggen, denn ich habe gerade wie schon gesagt die Blogs von anderen Blogger mir angeschaut und mir gedacht, darauf hab ich auch wieder lust. Leider geht ja Momentan der Trend nach Youtube rüber und jeder macht YouTube Videos aber dafür bin ich glaub ich noch nicht bereit :D also beginne ich lieber erstmal wieder mit dem bloggen.

 

Also ihr lieben wenn ihr wirklich noch aktiv auf meinem Blog seit dann schreibt mir bitte einen Kommentar :) #

 

 

für alle mal ein aktuelles Foto meiner Wenigkeit :)

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

R
Keep the ball rolling you have done the great job here.
Antworten