Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Madame

Snapshot_20110926_4.jpg

 

Sina   18  • Kinderpflergerin • 

liebt shopping  kokos  labello 

lipgloss  lange Haare  High Heels  Daniela

Katzenberger • Fotografieren  kann nicht ohne Musik !

Kategorien

1. August 2011 1 01 /08 /August /2011 16:16

jjjj.jpg

 

Viele von euch haben fragen sich wahrscheinlich wie meine tägliche schminroutine aussieht :) (entschuldigt die Qualität :D) Ich beginne morgens immer mit einer 1. Feuchtigkeitscreme. Dazu benutze ich die Balea Young Care feuchtigkeitscreme. Nachdem die Creme eingezogen ist benutze ich das 2. Camuflage von Alverde als Concealer. Damit der Concealer in den Lidfalten nicht gerint, benutze ich zusätzlich 3. noch das Puder Camuflage. Damit mein Gesicht frischer aussieht benutze ich das 4.  Essence compact powder. Zum konturieren benutze ich endweder 5.das Bronzing powder von Basic oder das 6.  Shimmer bronzing Powder von essence. Für meine Augen benutze ich den 7. Gel eyeliner von essence und den dazu gehörigen Pinsel. Für meine Wimpern benutze ich die 8. Big Drama von P2 ( wirklich empfehlenswert :)) Zum schluss kommt von etwas 9. Kajal von P2 und eine 10. Lippenpfelge und der P2 010 Rodeo Drvie :) Das ist meine komplette Schminroutine sowie ich mich eigendlich auch jeden Tag schminke. Abundzu mache ich auch mal ein kleines Augenmake up aber ich denke das werde ich euch in einem anderen Artikel zeigen.

1buttooan 

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare