Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Madame

Snapshot_20110926_4.jpg

 

Sina   18  • Kinderpflergerin • 

liebt shopping  kokos  labello 

lipgloss  lange Haare  High Heels  Daniela

Katzenberger • Fotografieren  kann nicht ohne Musik !

Kategorien

2. November 2010 2 02 /11 /November /2010 20:00

Hallo ihr Suchties 
heute ist Dienstag und ich habe meinen Schatz nicht gesehen :(
nur kurz in der Schule :'(
mein Schatz hat zwar einen Roller und könnte ihren hintern ja auch mal zu mir bewegen 
aber sie ist zu faul :(
morgen sehe ich sie auch nicht :(
Heute wa ich mit Toto beim Sergej 
seinen scheiß aerox fertig machen ^^
und ich hab mir ein Sozius bestellt Wuhu 
IMG535.jpg
das ist mein Roller :p haha

Naja bis Morgen :D
marvin

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare