Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Madame

Snapshot_20110926_4.jpg

 

Sina   18  • Kinderpflergerin • 

liebt shopping  kokos  labello 

lipgloss  lange Haare  High Heels  Daniela

Katzenberger • Fotografieren  kann nicht ohne Musik !

Kategorien

11. Juli 2011 1 11 /07 /Juli /2011 18:34

Hallo ihr Lieben,

da mich im moment meine schlechte Haut sehr plagt, habe ich ein wenig im Internet rumgestobert und bin auf 3 sehr interessante peelings gestoßen.

ich denke das jeder diese Zutaten zuhause hat und die Peelings gleich ausprobieren kann. Zwei Peelings von den jeweils 4  habe ich schon ausprobiert, und ich muss sagen das sie wirklich top sind. :) 

 

1. Zucker- und Öl-Peeling

Ihr nehmt einach ein paar Löffel Zucker (ich verwende wegen der Ursprünglichkeit und des höheren Nährstoffgehaltes Rohzucker, es funktioniert aber auch mit anderem), gebt ein paar Spritzer Olivenöl dazu und verrührt das Ganze gründlich. Die Mixtur tragt Ihr dann cremend auf, laßt sie ein paar Minuten einwirken und spült sie gründlich ab.

 

2. Salz- und Milch-Peeling

Ihr nehmt ein paar Löffel Salz (ich bevorzuge Totes Meer Salz) und gebt solange Milch hinzu, bis ihr eine schöne streichfähige Paste habt. Dann verteilt Ihr das Peeling mit sanften Streibewegungen auf der Haut. (ich mache das mit der Hand, geht aber auch prima mit einem Plastikspachtel) Ein wenig einwirken lassen und danach gründlich abspülen.

3. Mandel-Joghurt-Peeling

Ihr nehmt ein paar Löffel ungesüßten Joghurt (ich bevorzuge Biojoghurt) und die gleiche Menge geriebene Mandeln plus ein wenig Honig. Die Zutaten gründlich verrühren, dick auftragen und die Wirkung genießen. Danach – wie immer – gründlich abspülen.

Ihr könnt mit der Dosierung natürlich experimentieren. Die Menge der mechanischen Peel-Komponente (Zucker, Salz bzw. die geriebenen Mandeln) legen die Stärke des mechanischen Peelings fest.

 

4. Kaffee - Olivenöl Peelingaa.png

 

Ihr nehmt ein paar Löffel von dem morgigen Kaffeesatz und mischt es mit etwas Ölivenöl. Gebt es einfach auf eure Haut , reibt es ein wenig ein und wascht es ab. Das Ergebniss - SUPER weiche Haut. :-)

 

ich hoffe ich konnte euch mit den Peelings weiterhelfen und hoffe das ihr sie auch mal ausprobiert. :)

würde mich über eine Rückmeldung wie das Peeling gewirklt hat wirklich sehr freuen :) 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare